Nelly, Henry und Indy

Drei wunderhübsche Kätzchen, geboren Ende April 2019 suchen ein neues Heim mit späteren Freigang. Das Mädchen Nelly silbergrau getigert und die zwei braun marmorierten Jungs Henry und Indy lebten mit ihrer Mutter bis sie ca.6 Wochen alt waren in Freiheit, bevor sie zu uns gebracht wurden. Noch sind die drei Schönheiten zurückhaltend, sie sind aber sehr interessiert und spielen vorsichtig mit ihren Besuchern. Hier werden erfahrene „Katzenleut´ “ gesucht die viel Zeit, Liebe und Geduld haben. Die Katzenkinder sind entwurmt, gechipt und auf Leukose/ FIV negativ getestet, gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Die Buben sind kastriert.

Eine erfahrene Katze/Kater kann den Kleinen auch helfen sich im neuen Zuhause zurecht zu finden.

Unser Chico der nun ein tolles neues Zuhause hat, war für die drei eine große Hilfe um mit uns Menschen überhaupt in Kontakt zu treten.

Wollen Sie mehr über die drei Kätzchen erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.