M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Die Geschwister Marga und Moritz suchen ihre Menschen zum Spielen

Die Geschwister Marga und Moritz suchen ihre Menschen zum Spielen

>>RESERVIERT<<

Marga und Moritz wurden auf einem Hof entdeckt und niemand kennt ihre Mama. Beide waren in den ersten Wochen in unserer Notstation sehr vorsichtig mit uns Menschen, weil alles ihnen fremd war. Während sie damals durch jedes Geräusch verschreckt reagierten und keine Berührung duldeten, haben sie sich inzwischen zu neugierigen, mutigen kleinen Kitten entwickelt, die jedes Geräusch mit Spannung verfolgen und uns sogar schon an ihrer Zimmertür miauend empfangen. Moritz freut sich über jedes Spiel mit der Katzenangel, und auch Marga fängt jetzt an, sich für die baumelnde Maus zu interessieren und nach ihr zu greifen. Ganz besonders lieben es die beiden, zwischendurch mit Leckerlis verwöhnt zu werden. Beide sind süße Naschkatzen, die sogar ohne Scheu auf dem mit Futter dekorierten Menschen herumklettern, um sich die dort verteilten Bröckelchen zu stibitzen. Dabei lassen sie sich gerne streicheln, was vor wenigen Wochen noch undenkbar gewesen wäre. Wenn im Zimmer Ruhe eingekehrt ist und jemand da sitzt und vorliest, entspannen Marga und Moritz sich auf ihren Lieblingsplätzen. Auch Radiogeräusche mögen sie sehr, doch inzwischen finden sie am allerbesten, wenn auch noch ein Mensch in ihrer Nähe ist und sich ausgiebig mit ihnen befasst. Für Marga und Moritz wünschen wir uns, dass sie zusammen bleiben. Marga (schildpatt) und Moritz (rot) sind etwa Anfang Juni 2017 geboren, kastriert, geimpft, tätowiert und negativ auf FIV/Leukose getestet.

Sie wollen mehr über die beiden Kitten wissen? Rufen Sie uns an!
Zu erreichen sind wir per eMail oder unter folgender Nummer:
01577-9860850. Bei AB rufen wir gerne zurück.