M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Der Schmuser Filou sucht seine Familie

Der Schmuser Filou sucht seine Familie

>>VERMITTELT<<

Filou wurde als Fundkater zu uns gebracht, so dass wir von seiner Geschichte leider nichts wissen. Er ist ein ganz lieber, geduldiger Schmusekater, der sich unglaublich freut, wenn sich jemand Zeit für ihn nimmt. Streicheleinheiten sind für ihn eine Wohltat, die er ganz rührend hingebungsvoll entgegennimmt und mit deutlichen Freundschaftsbeweisen erwidert. Deshalb hält ihn nichts in seinem Körbchen, wenn er einen Menschen im Katzenhaus hört, denn dann sitzt er erwartungsvoll an der Tür und hofft auf Besuch.
Filou würde prima in eine Familie passen, denn er hat ein offenes, kontaktfreudiges Wesen mit einem Hauch Vorsicht. Wir können uns auch gut vorstellen, dass er mit souveränen Hunden gut klar kommt.
Der Schmusekater wurde in unserer Tiernotstation kastriert, tätowiert, mehrmals entwurmt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Wollen Sie Filou kennenlernen? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück.

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 oder per E-Mail: info@mut-bingen.de.