M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Der energievolle Rocko sucht Sportsfreund

Der energievolle Rocko sucht Sportsfreund

< R e s e r v i e r t >

Rocko ist ein kraftvoller junger Power-Hund – eine wahre Sportskanone! Hofbesitzer holten den Malinois-Retriever-Mix als Welpen im 3. Lebensmonat aus einer Familie, die ihm nicht gerecht wurde. Im neuen Heim lernte Rocko dann Grundkommandos und hatte viel Freiraum zum Austoben – immer mit Unsinn im Kopf! Er genießt sein Leben und wird von Herzen geliebt, doch inzwischen kann auch seine jetzige Familie diesem unermüdlichen Kraftpaket nicht mehr geben, was Rocko so dringend bräuchte: Auslastung, Agility, Aufgaben, die ihn herausfordern und ihm Erfolgserlebnisse schenken!

Deshalb suchen wir für diesen intelligenten, lernbegierigen Rüden einen hundeerfahrenen Rudelführer, der mit ihm alles trainiert, was ein für alle Abenteuer offener junger Hund lernen kann. Auf sein Herrchen hört Rocko schon prima und kommt auf Zuruf voller freudiger Erwartung herbei. Wären jetzt ein kompetentes Training und Auslastung möglich, würde die Hundeseele jubeln! Seinen Jagdtrieb stillt Rocko inzwischen gern, indem er Hofhühner jagt und rupft. Er würde aber so gern noch andere Spiele kennenlernen und üben!

Rocko ist 9 Monate jung, unkastriert, temperamentvoll, unendlich ausdauernd, verspielt, hunde- und katzenverträglich, verschmust und immer freundlich. Er kann stundenweise alleine bleiben und fährt gern Auto.

Wer kann sich vorstellen, mit diesem tollen Burschen ein Dreamteam zu werden und gemeinsam durch dick und dünn zu gehen? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 oder per E-Mail: info@mut-bingen.de.