Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Das Ragdoll Dreamteam Sancho und Sarotti suchen eine neue Bleibe mit Freigang….

Das Ragdoll Dreamteam Sancho und Sarotti suchen eine neue Bleibe mit Freigang….

….denn nur in der Wohnung halten es die beiden 14 Jahre jungen 🙂 , freundlichen und  verschmusten Brüder nicht aus. Durch den Umzug der Besitzer ist für die Beiden leider kein Freigang mehr möglich. Schweren Herzens hat sich die Familie nun entschlossen auf diesem Weg ein neues Zuhause für die Kater zu finden, in dem es ihnen wieder möglich ist ihren geliebten Freigang zu genießen.
Trotz ihres Alters sind die beiden noch sehr fit und verspielt. Sancho ist ein wenig selbstbewußter als Sarotti, der dafür aber gern mit seinen Menschen erzählt und auch noch etwas anhänglicher ist. Die beiden sind Kinder und kleinere, katzenverträgliche Hunde gewöhnt, auch kommen sie mit den Nachbarskatzen gut klar. Nur bei der Ernährung ist bei Sancho auf eine spezielles Diätfutter gegen die Bildung von Blasensteinen zu achten. Die beiden reinrassigen, lieben Ragdolls sind ein wahrer Schatz für Katzenfans die den neuen Besitzern noch viel Freude bereiten werden.

Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer 0157-79860850