Daisy- treue Seele sucht…

>> Interessentin vorhanden<<

Geboren 2012 -Herkunft: Rumänien- seit ca. 2017 in Deutschland

Die ca. 8 jährige anschmiegsame Hündin ist zu allen Menschen freundlich und aufgeschlossen. Daisy kam Anfang 2018 zu uns und wurde gut vermittelt. Dort verstand sie sich auch gut mit dem vorhandenen Hund. Leider konnte Daisy dort nicht bleiben und kam nach einen guten Jahr zurück zu uns. Daisy wird von allen geherzt und bespaßt und geht gerne spazieren mit ihren Gassigängern. Doch ein richtiges Zuhause wäre das Größte für sie. Daisy liebt Kinder, fährt gerne Auto mit Hunden, die sie kennt, vor allen mit kleineren versteht sie sich gut. Hunde, die ihr beim Spazierengehen entgegen kommen sowie laute Geräusche mag Daisy nicht.

Daisy findet die schnellste Maus unter der Grasnarbe. Ein gesicherter Garten wäre toll. Daisy ist geimpft, kastriert und gechippt.

Wollen Sie mehr über Daisy erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.

Daisy und Toke
Daisy die Sportskanone.
Daisy liebt ihr Futter.