Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Bildschöner Cocker Spaniel hat ein Zuhause gefunden

Bildschöner Cocker Spaniel hat ein Zuhause gefunden

Chevy ist ein bildschöner englischer Cockerrüde. Er wurde im Juni 2012 geboren und ist kastriert. Er liebt den engen Kontakt zu seinen Menschen und möchte immer an erster Stelle stehen, daher eignet sich der schöne Chevy vor allem als Einzelhund. 

Der Rüde ist nicht aggressiv, aber er beansprucht immer den ersten Platz im Rudel und gibt an der Leine gerne mal an.

Mit Geduld und etwas Training wird sich dieses Verhalten korrigieren lassen und man hat einen rundherum angenehmen Begleiter durch alle Lebenslagen.

Chevy wurde nach Bingen vermittelt 🙂