Chihuahua-Fans gesucht

>>Vermittelt<<

Wo sind die Chihuahua-Fans, die Bäuchlein-Kraulen auch so toll finden?

Der kleine Mann liebt schmusen und menschliche Gesellschaft, am liebsten rund um die Uhr. Aber auch an ausgedehnten Spaziergängen mit ordentlich Zeit zum Schnüffeln hat er ebenso Spaß.

Er musste vor einiger Zeit auf eine private Pflegestelle umziehen, da sich seine Besitzerin alters- und krankheitsbedingt nicht mehr kümmern konnte. Dort ist er richtig aufgeblüht und macht viel Freude, kann jedoch nicht dauerhaft dort bleiben.

Am 9.1.2011 geboren ist er quietschfidel, gesund und in Topform.
Eine ruhigere Stelle, z B. bei einem älteren Ehepaar wäre eine gute Option.

Möchten Sie den kleinen Mann kennenlernen, dann stellen wir gerne Kontakt her.

Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.