Boomer- versteht die Welt nicht mehr

>>VERMITTELT<<

Update:

Nun sitze ich schon ein halbes Jahr im Tierheim fest. Ich, der die erste Zeit seines Lebens ein „Weltenbummler“ war und sogar schon einen Friseurtermin bei Hund, Katze, Maus hatte. Alle waren begeistert von meinem schauspielerischen Talent. Tja, das verkümmert hier gerade ein bisschen. Klar, mit meiner Freundin, hm oder Ziehmama, Sally habe ich viel Spaß. Dem ein oder anderen bin ich im Auslauf zu wild , aber draußen bin ich echt gut drauf.

Also Leute, zeigt mir, dass es euch gibt. Ich zähl auf euch. Eurer Boomer

Der im August 2022 geborene Schafspudel-Altdeutscher Hütehund kam als Abgabehund zu uns. Er war anfangs etwas scheu. Fremden gegenüber ist er immer noch recht zurückhaltend. Super gerne tobt er mit seinem Kumpel Buddy herum. Boomer ist lieb, wuselig und verspielt. Bei Boomer ist tägliche Fellpflege notwendig.

Boomer ist geimpft, gechippt, entwurmt. Kastriert am 31.03.23

Wollen Sie mehr über Boomer erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück! Erreichbar sind wir unter 01627224374 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.