M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Bainne sucht sportlichen Menschen

Bainne sucht sportlichen Menschen

>> VERMITTELT<<

Der 1 ¾ Jahre junge Mischlingsrüde Bainne musste wegen familiärer Probleme schweren Herzens abgegeben werden; er ist geimpft, gechippt und besitzt einen EU-Pass.
Dieser attraktive junge Bursche sehnt sich nach viel Bewegung und geistiger Auslastung, denn er ist voller Energie und Lebensfreude. Er lernt schnell, was die notwendige konsequente Erziehung sehr erleichtern wird. Wer erst einmal Bainnes Vertrauen gewonnen hat, der wird winselnd begrüßt und jede Geste der Zuneigung ist für ihn ein Geschenk. Dieser tolle Hund will gefallen und genießt sehr, wenn sein Mensch zufrieden mit ihm ist. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und Mitlaufen neben dem Fahrrad, schmust und spielt gerne. Wenn man beim Gassi Bainnes manchmal noch zu stürmische Sprints kennt, sind die gemeinsamen Touren ein wahrer Genuss, weil dieser Hund so begeistert und glücklich wirkt. Bei manchen Hunden regt er sich zwar noch auf, aber innerhalb kürzester Zeit hat er schon deutlich an Gelassenheit gewonnen. Vertrauen heißt das Zauberwort – dann ist mit diesem unverdorbenen Charakter eine tiefe, treue Freundschaft garantiert!
Bainne fährt im Auto mit, verhält sich ruhig und lässt bei uns alles unversehrt. Da er mit Kindern bisher keine guten Erfahrungen hatte, sollten sie
mind. 15 Jahre alt sein. Er ist ein feiner Kerl, der sehnsüchtig auf einen liebevollen Sportsfreund wartet.

Wollen Sie mehr über Bainne erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück!
Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.