Aurora – Dornröschen

>>VERMITTELT<<

Hallo, ich bin‘ s Aurora,  ich bin schon neun Jahre alt, auch wenn man denken könnte ich wäre jünger.
Als ich zu M.u.T kam, war ich stark abgemagert und hatte Ekzeme auf der Haut. Mittlerweile geht es mir viel besser, auch mein Fell ist schon super nach gewachsen.  Jetzt suche ich ein Plätzchen, wo ich noch ein paar schöne Jahre, bei jemandem auf der Couch verbringen kann. Streicheleinheiten sind einfach das Größte für mich. Ob ich andere Katzen mag, entscheidet tatsächlich die Sympathie. Junge Hüpfer brauche ich, nicht mehr um mich herum. Dafür bin ich doch zu sehr Diva. Vor meinem Auszug habe ich noch eine kleine Zahn OP vor mir, aber das ist nichts dramatisches. 
Ich bin kastriert, gechipt und gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft. Negativ auf Leukose und FiV getestet. 

Auf dem untersten Bild seht ihr, wie ich aussah als ich gefunden wurde.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, schreibt doch einfach eine Email an M.uT. Die Adresse lautet: Tierheimleitung@mut-bingen.de