M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Auf sanften Pfoten kommt Ralf daher …

Auf sanften Pfoten kommt Ralf daher …

>>VERMITTELT<<

Heute ist ein besonders schöner Wochenanfang.
Ralfi saß ein bisheriges Leben in Tierheimen. Wir hatten ihn und seinen Kumpel Vince aus dem Tierheim Koblenz übernommen. Die vielen Hunde dort hatten sie zu sehr eingeschüchtert.
Beide waren sehr unsichere Hunde. Autofahren, viele Geräusche, unbekannte Wege waren für sie absolut gruselig.
Zum Glück haben wir tolle, engagierte Gassigänger, die mit den Hunden arbeiteten und ihnen ihre Unsicherheit nahmen.
Ralfi und seine Familie haben zusätzlich mit Unterstützung von Udo Adam in den letzten Wochen viel gearbeitet und heute Morgen war es endlich so weit. Ralfi durfte umziehen.

Lieber Kasper Ralf, wir wünschen Dir ein tolles Leben mit deiner Familie!