M.u.T.
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Auf sanften Pfoten kommt Ralf daher …

Auf sanften Pfoten kommt Ralf daher …

Der 2015 in Rumänien geborene Ralf ist ein hübscher, ca. 22kg schwerer, schwarz-weißer, kastrierter Rüde. Der freundliche aber etwas unsichere Kerl (selbstverständlich geimpft und entwurmt) liebt Streicheleinheiten und ausgiebiges Kraulen von Menschen die er kennt. Da ihn neue Situationen schnell überfordern, wäre es schön wenn im neuen Zuhause schon ein souveräner Hund, der ihm zu Seite steht, vorhanden wäre. Ralf ist sehr menschenbezogen, wenn er sich wohl fühlt, und läuft ruhig und folgsam an der Leine. und bleibt bisher bei Fahrradfahrern, Joggern oder auch anderen Hunden unbeeindruckt. Wie er sich Kindern gegenüber verhält wissen wir leider nicht. Ralf hat schon ein Jahr in einem anderen Tierheim verbracht und möchte nun so gern bei „seinen“ Menschen ankommen. Geben sie ihm eine Chance, wir warten auf ihren Anruf 🙂

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850, per E-Mail: info@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.