Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Amadeus ist vermittelt

Amadeus ist vermittelt

Es hat sich genau die Familie gemeldet, die wir uns für ihn gewünscht haben.
Er wird bald in ein großes Haus umziehen, die Kinder der Familie fand er ganz toll.

—–

Name Amadeus
Tierart Katze
Geschlecht männlich/kastriert
Alter August 2015 / ca. 6 Monate
Tätowierung ja

Sehr verschmuste Katze sucht eine nette Familie zum Kuscheln und Spielen. Amadeus kam als Fundkatze zu uns. Er ist einfach nur ein Goldschatz, total verschmust und lieb. Der Kleine ist in seiner Sehkraft eingeschränkt und so nur als reine Wohnungskatze zu vermitteln.
Wer mag diesen lieben Kerl adoptieren?