M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Willy und Richy suchen ein Zuhause

Willy und Richy suchen ein Zuhause

Das Leben in Freiheit hatte ein jehes Ende, als die Mutterkatze  überfahren wurde. Zum Glück hatte die Mutterkatze  einen schönen warmen Platz in einer Halle, für ihre Babies als Kinderstube ausgesucht. Die Geschwister von Willy und Richy sind nun vermittelt, bzw. haben schon Interessenten. Wir denken das sie Mitte August geboren sind.Der schwarz weiße Willy ist ein kleiner Prinz, Richy  eher etwas zurückhaltend.Beide sind  sehr verspielt.Wir wünschen uns für die zwei ein Zuhause  mit späteren Freigang.  Sie sind gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, gechippt, entwurmt und auf Katzenleukose/FIV negativ getestet.

Erreichbar sind wir unter 0157 79860850,
per E-Mail: tierheimleitung@msind ut-bingen.de

oder über unser Kontaktformular.