M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Infostand Mantelsonntag Bingen 2016

Infostand Mantelsonntag Bingen 2016

Anlässlich des Manelsonntags waren wir mit unserem neuen Infostandpavillon im ersten Außeneinsatz. Es wurden viele nette Gespräche geführt und Kontakte gepflegt. Der Bücherflohmarkt war wie immer sehr beliebt und brachte auch einige Euros ein. Auch im Kleiderflohmarkt von Frollein Wunderbar zu Gunsten von M.u.T. wurde gerne gestöbert und gekauft.

Im Jahr 2017 werden wir öfters mit unserm Infostand im Raum Bingen, VG Rhein-Nahe und der VG Sprendlingen-Gensingen präsent sein.