Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Luna

Luna

Es gab einige Interessenten, aber dann hat sich Luna die „richtigen“ ausgesucht und ist mittlerweile umgezogen in ein Haus mit Garten. Die Familie hat schon im Vorfeld mit einem Hundetrainer Kontakt aufgenommen. Alle haben Luna mehrmals besucht und sind auch mit ihr spazieren gegangen. Und dann waren alle, insbesondere die beiden Kinder, sicher: Luna soll es sein und keine andere.

Name Luna
Tierart/Rasse Mix
Alter geb.2010
Geschlecht weiblich
Sonstiges ca. 38cm hoch /13kg.

Vermittelt!

Ihr Herrchen ist verstorben und sie ist im Tierheim gelandet.
Mittlerweile taut Luna auf: sie erobert die Herzen der Menschen, will gefallen und ist sehr anhänglich.An einem Problemchen könnte man noch arbeiten: sie mag keine anderen Hunde, solange sie an der Leine ist und zeigt das auch. Aber mit Konsequenz und Leckerli ist das zu ändern, denn etwas Neues zu lernen macht ihr Spaß.Ansonsten ist alles gut: Luna geht gerne lange spazieren, kann alleine zu Hause bleiben, Auto fahren ist für sie auch ok.
Die Kleine hat schon fast ein Kilo abgenommen, sie frisst aber für ihr Leben gern und man darf nichts rumstehen lassen, sie wird es finden und fressen.
Wer möchte dem kleinen Mädchen ein neues Zuhause geben

Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer 0157 – 79860850