Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Kaninchendame

Kaninchendame

Unser Löwchen-Mix Kaninchen wurde an eine Frau mit ganz viel Herz für Tiere vermittelt.
Es gibt dort außerdem einen Hund und zwei Papageien. Mäuschen war aber nur an den vier anderen Kaninchen interessiert. Innerhalb kürzester Zeit wurde aus dem scheuen Tier ein zahmes munteres Tier, das sich sichtlich wohl fühlt in der Gesellschaft.

Name Mäuschen
Rasse Rex/Löwchenmix
Alter ca. 1-3 Jahre
Geschlecht weiblich
Sonstiges  geimpft

Rex/Löwchenmix , weiblich ca 1-3 Jahre alt.
Die etwas scheue Kaninchendame kam als Abgabetier zu uns. Sie fühlt sich sehr einsam und wünscht sich einen Partner zum Kuscheln, Spielen und Gernhaben.

2016-1024x576