M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Notfall

Notfall

>VERMITTELT<<

Fremdvermittlung:
Dobby ist ein lieber kleiner 9-jähriger Wallach.
Er hat ein Stockmaß von 148cm, ist brav und sehr kinderlieb! Er findet das Gelände total spannend, springt aber auch sehr gerne.
Dobby läuft gut barhuf und ist schmiedefromm! Zähne sind gemacht, er ist geimpft und wurde regelmäßig entwurmt.

Dobby ist verspielt und neugierig. Er hat einen tollen Charakter und wird nur in gute Hände abgegeben, dann ist der Preis auch verhandelbar.
Wenn Sie Interesse an Dobby haben, melden Sie sich bitte unter: 017620238970