Samson- Katzenkenner gesucht

Samson hat schon seine Geschichte. Er hängt mit seinem Herzen sicher noch seinem Herrchen nach. Der ca.2016 geborenen Kater hat alles mit seinem Herrchen geteilt und trauerte in der Familie, als dieser nicht mehr da war. So kam er dann zu uns. Nachdem er sich etwas bei uns eingelebt hatte, wurde er in ein tolles Zuhause vermittelt. Das ging lange Zeit gut, bis er sein Verhalten änderte und aggressiv wurde. So kam er wieder zurück. Er ist ein großer Kater, der aktuell ein paar Kilos zu viel hat. Er kann mittlerweile ganz charmant sein, in der nächsten Sekunde haut er dann aber auch mal zu. Deshalb suchen wir für Samson ein ruhiges Zuhause mit erfahrenen Katzenkennern.

Samson ist geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, negativ getestet auf FiV/FeLV, gechipt, kastriert und entwurmt.

Wollen Sie mehr über Samson erfahren? Anfragen bitte per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.