Dankeschön an Fressnapf

Die 53 Greyhounds, die im Februar 2022 im Landkreis Bad Kreuznach beschlagnahmt und in den umliegenden Tierheimen untergebracht werden mussten, haben uns alle vor einige Herausforderungen gestellt. Besonders dankbar sind wir deshalb der Fressnapf Zentrale. Nachdem sich M.u.T.-Mitglied Heike Grawunder an die Firma gewandt hatte, wurden binnen kürzester Zeit kostenfrei 6 hochaufgetürmte Paletten gepackt und geliefert. Betten, Spielzeug, Futter kamen bei M.u.T. an und wurden nach Bedarf an die ebenfalls involvierten Tierheime Bad Kreuznach, Ingelheim, Rüsselsheim, Darmstadt, Oberstmuhl weitergeleitet. 

Danke für diese großartige Unterstützung, dadurch wurde ein großer Teil der akuten Probleme zügig und unkompliziert gelöst und wir konnten den Greyhounds einen guten Start in den Tierheimen ermöglichen.