Chicco-der Herzbube

Unser ca. 2 jähriger Mischling Chicco ist ein Abgabehund. Er ist ein sehr unsicherer Rüde, was er fremden Menschen gerne durch sein Bellen deutlich macht.
Wenn er aber erstmal Vertrauen gefasst hat, ist er eine richtige Schmusebacke.
Chicco kann noch nicht so gut an der Leine laufen und es muss dringend eine Hundeschule mit ihm besucht werden.
Da er sehr lernwillig ist und man ihn mit guten Leckerlies schnell überzeugen kann, wird er mit etwas Geduld und Zeit ein treuer Gefährte werden.
Im Auslauf mit anderen Hündinnen zeigt er sich unkompliziert, weshalb es auch denkbar wäre, ihn zu einer souveränen Hündin zu vermitteln, die ihm hilft im Alltag besser klar zu kommen.

Wir wünschen uns für Chicco (aufgrund seiner Unsicherheit) ein Zuhause ohne Kinder.
Er ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Wollen Sie mehr über Chicco erfahren? Rufen Sie uns an! Bei AB rufen wir gerne zurück! Erreichbar sind wir unter 0157 79860850 per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.