Buddy – liebenswerter Bollerkopf

>>VERMITTELT<<

Wo sind die Bollerköppe Fans ?

Staff/Pitbullmix Buddy  Feb.22 geboren …..

..liebt die Menschen und unser Powerpaket freut sich riesig über jeden Besuch. Schmusen und Gassigehen sind seine Leidenschaft, aber zu seiner Auslastung sollte er auch ein wenig sportlich gefördert werden. Sicherlich kann man ihn mit einem erfahrenen Trainer ans Joggen und Fahrrad fahren gewöhnen. Nach einem Vermittlungsversuch wissen wir nun aber auch, dass er ein Einzelprinz sein will und im neuen Zuhause keine Katzen, Kleintiere oder Kinder leben sollten. In der Wohnung benimmt sich der knuddelige Bollerkopp entspannt und kuschelt auch gerne beim Fernsehen mit auf der Couch. An der Leine läuft er gut, Grundkommandos kennt er, Autofahren ist kein Problem, am Bach im seichten Wasser spielen ist toll, ob er alleine zuhause bleiben kann, wissen wir leider nicht. Buddy hat einen starken Beutetrieb, der aber auch rassetypisch ist und wird deshalb nur an Menschen vermittelt, die schon Erfahrung mit Listenhunden dieser Rasse haben. Auch müssen die Auflagen des jeweiligen Bundeslandes beachtet werden.

Wie alle unsere Hunde ist auch Buddy gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU-Ausweis.

BITTE BEACHTEN SIE VORHER DIE AUFLAGEN FÜR LISTENHUNDE IN RHEINLAND – PFALZ.

BUS Rheinland-Pfalz – Gefährliche Hunde Erlaubnis beantragen (rlp.de)

Wollen Sie mehr über unsere Buddy erfahren? Anfragen bitte per E-Mail: tierheimleitung@mut-bingen.de oder über unser Kontaktformular.