Mia und Oskar

( Fremdvermittlung)

Die Tiere befinden sich bei ihren Besitzer.


Mia die Bernhardiner -Berner Sennen Hündin ist am 08.06.2016 geboren.
Sie ist sterilisiert und gechipt. Schulter Höhe ist 70cm hoch, Gewicht ist ca. 45.-50 Kg
Vom Wesen ist es ein sehr ruhiger Hund, sie ist auch mal futterneidisch, sie ist sehr
verschmust, sie ist ein sehr guter Wachhund, sie ist Stubenrein, sie kann ohne Probleme
6-8 Stunden auch mal alleine sein, die Grundkommandos kennt sie auch allem, sie ist ab und
zu mal dickköpfig


Oskar der Bernhardiner ist am 04.07.2017 geboren.Er ist kastriert und gechipt, Schulter Höhe 70cm hoch, Gewicht ca. 50-55 Kg.
Vom Wesen er ist sehr verschmust und fordert das auch gerne ein, er hat sehr viel Energie,
er ist sehr Wachsam und hat eine ausgeprägte Beschützerin stinkt, er hat Angst vor
Gewitter, er ist sehr tollpatschig und weiß nicht immer wo hin mit seiner Kraft, er liebt
Wasser in allen Variationen, für Futter macht er alles.


Beide bekommen Kaltgepresstes Trockenfutter, sie fressen gerne auch Obst und Gemüse.

Text vom Besitzer:
Dadurch das die letzten 1,5 Jahre die Erziehung leider etwas schleifen gelassen würde, hat
man erstmals bestimmt etwas Arbeit mit den beiden. Aber wenn sie in ihrer Familie
angekommen sind, sind es beide wirklich tolle Familien Hunde wir hätten uns keine besseren
wünschen können. Die beiden sind super lernwillig und lernen auch sehr schnell. Wir waren
mit beiden auch in der Hundeschule.
Da wir so lange keinen fremden Besuch hatten wird eine 1. Begegnung auch etwas schwierig sein.

Bei Interesse schreiben Sie uns bitte eine Email unter tierheimleitung@mut-bingen.de oder rufen uns unter Tel: 015779860850 an. Bei AB rufen wir gerne zurück. Wir leiten Ihre Anfrage gerne weiter.