Latz ” Ein richtiger Jagdhund eben !”

Fremdvermittlung – Latz befindet sich nicht auf unsere Notauffangstation

Huhuu, ich bin der Latz, geboren am 21.2.2012. Sohn ( kastriert) von einem deutsch Langhaar und einem deutsch Jagdterrier. Ein richtiger Jagdhund eben. Das kann ich auch ganz gut, wenn da nicht die anderen Rüden wären die mir meine Beute streitig machen wollen. Da ich leider nie die Hundeschule besucht habe, kann ich nicht viel, würde aber gerne noch lernen. Sitz, klappt. Ich mag andere Rüden nicht und bin auch bereit mich zu verteidigen. Leinenführigkeit müsste man auch noch üben. Menschen liebe ich und mit Hündinen komme ich auch klar. Katzen sollten meine Nähe meiden. Ohne Leine kann ich nicht laufen, denn als Jagdhund, spüre ich das Wild auf und jage es durch den Wald. Ich wünsche mir eine Familie, die mich so lieb hat wie ich bin und viel Geduld und Nerven, in meine Erziehung steckt. Viel mit mir Gassi geht und meinen Kopf beschäftigt. Ein paar Kuscheleinheiten wären auch toll, bin sehr verschmust. Wenn ihr Lust habt mich mal zu treffen dann meldet euch bei meinem Frauchen. Bis bald, euer Latz

Bei Interesse +4916091962925

Bild könnte enthalten: Hund
Bild könnte enthalten: Hund und Innenbereich
Bild könnte enthalten: Hund und Innenbereich