M.u.T.
zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notauffangstation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not



0162-3145773


      Kontaktformular

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Hilfe gesucht für Labrador Münsterländer

Hilfe gesucht für Labrador Münsterländer

Hallo Ihr lieben Tierfreunde,
ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Name ist Cadiz.
Ich suche für mich und meine Familie bis spätestens Ende Februar ein neues Zuhause.

Ich bin etwa 10 Jahre alt, wahrscheinlich ein Labrador Münsterländer. Wenn Fremde kommen melde ich, bis einer meiner Familie die Sache übernimmt. Allein zu bleiben ist kein Problem für mich. Füße saubermachen und vor dem Haus warten bis ich ordentlich abgetrocknet bin, ist für mich selbstverständlich.
Ich komme übrigens hier aus dem Ingelheimer Tierheim. 2008 kam ich zu dem Vater meines jetzigen Frauchens „meinen Chef“. Weil sie mit ihrer Familie im Haus wohnte und ich die Mädels damals 3 und 7 Jahre alt gleich toll fand, durfte ich meinen Chef bis zu seinem Tod Dezember 2016 begleiten und aufmuntern. Das war kein leichter Job, aber mein Frauchen war immer für uns beide da. Gassi gehen und Pflege meines Chefs hat sie in den letzten beiden Jahren zum Hauptteil übernommen. Jetzt ist unser Haus so gut wie verkauft und wir sollen bis Ende März ausgezogen sein . Seit einem Jahr schon sucht meine Familie schon und bekommen immer wieder zu hören: „Nicht mit Hund.“

Wenn Ihr jemand wisst der eine 4 Zimmer Wohnung oder ein kleines Haus zu vermieten hat und mir erlaubt bei meiner Familie zu bleiben, ruft uns an oder schreibt uns eine eMail.