Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zur
Notaufnahmestation


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich   
eMail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Willi

Willi

In diesen Typen kann man sich doch gleich verlieben. Willi heißt er, ist 2 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von ca. 55 cm 30 kg. Der kastrierte Rüde ist seinen Vorfahren entsprechend ein verspielter, neugieriger und temperamentvoller Hund, aber auch sensibel und Fremden gegenüber erstmal vorsichtig. Bei seinem jetzigen Besitzer hat sich die familiäre Situation geändert und durch die Schichtarbeit ist einfach nicht mehr genug Zeit für den jungen Rüden. Willi ist gut sozialisiert und hat keine Probleme mit Hunden und Katzen. Auch Kinder mag er sehr, wegen seiner manchmal ungestümen Art sollten sie schon älter sein. Er fährt gerne im Auto mit, kann stundenweise alleine bleiben und mit ein bisschen Training und Schleppleine bekommt man auch den Jagdtrieb in den Griff.