Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Vari hat endlich ein Zuhause gefunden

Vari hat endlich ein Zuhause gefunden
Feedback vom neuen Zuhause (6. März 2014):
Siwa (ehemals Vari) hat sich in Essenheim gut eingelebt und hatte bereits ihre zweite Stunde auf dem Hundeplatz. Siwa ist ein toller Hund…  es gibt nichts negatives zu berichten.
Die Kinder sind total glücklich mit ihr… das Gassi gehen macht richtig Spaß, die rennt durchs Feld (ist kaum müde zu bekommen) und hat Freude daran immer wieder neues zu lernen (was sie ganz toll macht).
——————————————————————-
Originaltext vor der Vermittlung:
Die sehr liebe 8 Monate alte Dobermannhündin“Vari“ sucht ein Zuhause. Sie ist sehr gut erzogen und mit Mensch und Tier absolut verträglich. Auto- und Zugfahren sind für sie kein Problem und sie kann auch einige Stunden alleine Zuhause bleiben.
Wegen Umzugs muss sie nun schweren Herzens abgegeben werden und sucht aktive Menschen die ihr ein schönes Zuhause bereiten wollen. Ein Traum für jeden Dobifan und die es noch werden wollen!
Vari wartet

Vari wartet