Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Tyson ist vermittelt

Tyson ist vermittelt

Es war Liebe auf den ersten Blick bei Tyson. Wir wünschen Mensch und Tier alles Gute für die Zukunft.
Tyson wird nun endlich das Leben kennen lernen und seine Ängste verlieren.

>——————————————————————————————-

IMG-20160215-WA0007 Name Tyson
Rasse Boxer
Geschlecht männlich
Alter 1,5 Jahre (geb.2014)
reisekrankheitenfrei, geimpft und gechipt

Tyson kommt ursprünglich aus Ungarn. Er ist ein Schatz, liebenswürdig, verschmust, aufmerksam und sehr anhänglich. Er lässt sich gut abrufen und auf seinen Platz ablegen. Tyson ist sehr Menschenorientiert. Vor kurzem wurde er von seinem Vorbesitzer verkauft. Die neue Familie hatte sich an uns gewandt, weil sie mit seinen Verlustängsten nicht zurecht kam. Schade, denn mit etwas Geduld und Zeit wird Tyson zum Traumhund.

Tyson braucht eine Familie, die in den ersten Wochen sehr viel Zeit für ihn hat. Das Alleinesein muss noch geübt werden, denn das bereitet ihm noch sehr viel Stress. Auch muss er am Anfang aufgepäppelt werden, denn er ist viel zu dünn. Er braucht eine Bezugsperson, an der er sich orientieren kann und die ihm Sicherheit gibt. An anderen Hunden ist er interessiert, aber eher zurückhaltend. Generell fühlt er sich bei Frauen am wohlsten.

—————————————————————————————<