Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Schwarzer Kater mit weißen „Socken“ sucht neues Zuhause

Schwarzer Kater mit weißen „Socken“ sucht neues Zuhause
Name Gustav
Tierart/Rasse Katze EKH
Alter ca. 1 Jahr
Geschlecht männlich/kastriert
Sonstiges gechipt /geimpft

 

Gustav kam als Fundtier zu uns. Da er sehr zutraulich ist, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde. Er war in keinem guten Zustand und brachte jede Menge Untermieter (Parasiten) mit und hatte eine Bissverletzung am Bein. Nach erfolgreicher Behandlung ist er jetzt bereit in ein neues Zuhause umzuziehen.
Gustav sucht den Kontakt zu Menschen, kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen und will unbedingt Gesellschaft beim Fressen haben, dann schmeckt es ihm besonders gut.Wir wissen nicht, ob er sich mit anderen Katzen oder Hunden verträgt und ob er Freigang gewohnt ist.Bei uns zeigt er sich sehr freundlich und scheint mit allem zufrieden zu sein.
Wer will diesem hübschen zierlichen Kater mit den großen grünen Augen eine zweite Chance geben?

Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer 0157 – 79860850

 

Gustav ist vermittelt
Gustav darf umziehen in ein großes Haus mit Garten.Gefahrloser Freigang ist möglich und viel Gesellschaft hat er auch, da zwei Kinder in seiner neuen Familie leben und alle sicherlich viel Spaß haben werden. Was will man mehr?