Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Scala

Scala
Name Scala
Tierart/Rasse EKH
Alter ca. 1 Jahr
Geschlecht weiblich/kastriert
Sonstiges tätowiert/geimpft

Scala wurde schon sehnsüchtig erwartet von der ganzen Familie. Die Tür von der Katzenbox ging auf – vorsichtig rechte Pfote raus, linke Pfote, dann ganz raus, kurz strecken und los ging die Erkundung der neuen Umgebung. Die Kinder wollten am liebsten gleich mit allerlei Spielzeug über Scala „herfallen“, aber sie braucht jetzt erstmal ein bisschen Zeit, um sich in ihrem neuen Zuhause zurechtzufinden. Dann geht’s los mit Spielen und Schmusen, ein ganzes Katzenleben lang

Dieses wunderschöne schwarze Katzenmädchen mit den grünen Augen sucht ein neues Zuhause. Scala ist eine zierliche Katze, die immer die Nähe von Menschen sucht. Es ist gar nicht so einfach ihr Zimmer im Tierheim sauber zu machen, sie läuft einem ständig zwischen die Beine. Sie will Streicheleinheiten ohne Ende und zur Abwechslung kann auch gern mal gespielt werden. Eine junge neugierige Katze will jetzt in „ihre“ Familie. Nach einer Eingewöhnungszeit soll ihr Freigang ermöglicht werden.

Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer  0157 – 79860850