Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Rudy

Rudy

 

Name Rudy
Tierart/Rasse EKH
Alter geb. April 2016
Geschlecht männlich
Sonstiges gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, Mutter FIV/Leukose neg.

 

Dieses rote, getigerte Katerchen will nun in sein endgültiges Zuhause umziehen

Bei seiner Pflege Mama benimmt er sich gut, lässt sich aus der Hand füttern und auch streicheln. Rudy kam erst  im Alter von ca. 12 Wochen als Baby einer wild lebenden Katze zu uns, weshalb die absolute Zähmung noch nicht abgeschlossen ist. Bei Unbekannten fremdelt er sehr.Wir suchen Katzen erfahrene Menschen, gerne mit einer souveränen älteren Katze, die sich die Zeit nehmen wollen, den Kleinen zum Schmusekater zu machen.

Nähere Infos unter der Tel.Nr.:  0170 8527230

 

Rudy ist vermittelt

Im neuen Zuhause lebt eine 5-jährige Katzendame, die zur Begrüßung des neuen Familienmitgliedes verständlicherweise erstmal gefaucht hat. Aber Mutter und Tochter haben Erfahrung mit Katzen und kriegen das schon hin und in der großen Wohnung kann man sich ja am Anfang auch mal aus dem Weg gehen.