Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Sanfte Rieke sucht Zuhause

Sanfte Rieke sucht Zuhause

 

Name Rieke
Tierart/Rasse Deutsch Kurzhaar
Alter ca. 6 Jahre
Geschlecht weiblich
Sonstiges gechipt

 

Verschmuste, sportliche Deutsch-Kurzhaar-Hündin sucht Zuhause

Rieke ist 6 Jahre alt und hat bisher in ihrem Leben noch nicht viel erlebt.Sie wurde fast ausschließlich im Zwinger gehalten und diente als Zuchtmaschine. Sie ist ein sehr verschmuster und extrem liebesbedürftiger Hund.
Wir können uns sehr gut vorstellen, dass sie in einer sportlichen Familie ihr neues zu Hause finden kann oder auch bei anderen aktiven Menschen, die Zeit haben. Dabei wäre ein großer umzäunter Garten perfekt.Jagdlich ist sie nicht ausgebildet und hat auch noch nicht viel Erziehung genossen, ist aber trotzdem gut zu führen.Andere Tiere, außer evtl. einem anderen Hund, sollten nicht im Haushalt leben.

 

Vermittelt !