Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Nala möchte endlich wieder ihre Freiheit

Nala möchte endlich wieder ihre Freiheit

Auch wenn sie so unglaublich geduldig wartet, aber irgendwann langt es auch ihr. Unsere kastrierte, geimpfte und tätowierte Nala mit dem hübschen Gesichtchen würde so gern mal wieder etwas erleben. Mit ihren geschätzten 5-7 Jahren hat sie sicher schon vieles gesehen, aber noch lange nicht genug.
Nala ist jetzt sicherlich keine Katze die sich stundenlang streicheln lässt, aber spielen, das geht auf jeden Fall :-).
Wer eine Katze sucht mit Eigenleben, der ist bei Nala richtig, denn sie möchte kommen und gehen wie es ihr in das Köpfchen kommt. Aus Dank und purer Lebensfreude reibt sie ihr Köpfchenen und wirft sich gegen einen. Vielleicht findet sich ja jemand, der ihr einen sonnigen Platz auf einer Bank im eigenen Garten zwischen Blumen und lieben Menschen bieten kann. Und wenn dann auch noch das Futter stimmt…Perfekt!

Zu erreichen sind wir per Mail oder unter folgender Nummer 0157-79860850