Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

M.u.T. präsentierte sich auf dem Maimarkt in Sprendlingen (inkl. Bilder)

M.u.T. präsentierte sich auf dem Maimarkt in Sprendlingen (inkl. Bilder)

Mit unserem Infostand waren wir am Sonntag, 21. Mai auch auf dem Maimarkt in Sprendlingen vertreten. Bei herrlichem Wetter konnten wir wieder  viele Besucher über die Arbeit und die Ziele von M.u.T. informieren.

 

Die angebotenen Holz- und Keramikartikel unseres Kooperationspartners ZOAR fanden großen Absatz. Auch am Flohmarktkleiderständer und auf dem Bücherflohmarttisch wurde gerne gestöbert. Das handgefertigte Tierzubehör wir bunte Paracourtleinen, wunderschöne Hundehalstücher , tolle Futterbeutel und Schlüsselanhänger wurde ebenfalls gerne gekauft.

Zur Trickdogvorführung von Bardo und Hund Cindy und der Demo zur 1. Hilfe beim Hund fanden sich zahlreiche Besucher vor der Bühne ein.

Monika Göttler die 1. Vorsitzende von M.u.T. stand dem Moderator von 88,3 Antenne Bad Kreuznach Rede und Antwort und berichtete über die Arbeit und Ziele von M.u.T.

Monika Göttler im Interview mit Moderatoer von 88,3 Antenne Bad Kreuznach

Auch kamen hochrangige Besucher wie Marcus Held (MdB), Dorothea Schäfer (MdL und Landratskandidatin), Michael Hüttner (MdL) und Manfred Scherer (Bürgermeister VG) am Stand vorbei und informierten sich über den Tierschutzverein Mensch und Tier Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V..