Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Luna

Luna
Name Luna
Tierart/Rasse EKH
Alter ca. 2-4 Jahre
Geschlecht weiblich/kastriert
Sonstiges gechipt/geimpft

 

 

Es gibt Leute, die mögen keine schwarzen Katzen. Zum Glück bin ich keine. Mein Erkennungszeichen sind die weißen Brusthaare und die großen strahlend grünen Augen.Ich bin eine eher ruhige Katze und muss mich an neue Situationen erst mal gewöhnen. Wenn alles ok ist, bin ich zutraulich und verschmust. Ich lege großen Wert auf Streicheleinheiten und Spiele.Wer mich mal kennenlernt, verliebt sich bestimmt gleich und ich hätte ein neues Zuhause. Ich freue mich schon!Kinder im neuen Zuhause sollten mind. 10 Jahre sein, Freigang nicht zwingend notwendig.

Vermittelt!

 

Luna im neuen Zuhause

Luna ist umgezogen in ein großes Haus und hat nun auch ihren eigenen Garten.Von Kratzbäumen über Katzentoilette bis Futter stand schon alles bereit und die katzenerfahrene Familie freut sich über den tierischen Zuwachs