Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Kira

Kira

Hab‘ ich ein Glück gehabt!
Nicht nur, dass sich eine ganz liebe Familie um mich kümmert, auch das mit dem Hundekumpel hat geklappt. Er wird immer auf mich aufpassen und für mich hat ein neues schönes Leben begonnen.

Ich heiße Kira und bin eine 4 Jahre alte Chihuahua Hündin. Ich suche ein neues Zuhause. Ich wünsche mir einen Hundekumpel in der neuen Familie, da ich ein wenig ängstlich bin. Ein Hund kann mich doch etwas besser verstehen als die Menschen.   Leider musste man mir nach einer nicht behandelten Augenverletzung ein Auge entfernen. Ich komme gut damit zurecht. In meiner neuen Familie möchte ich als Hund leben. Ich kann laufen, springen, spielen – Dinge, die mir sehr viel Spaß machen. Auch kann ich sehr gut mein Geschäft draußen erledigen. Eine Katzentoilette benötige ich nicht. Die Leinenführigkeit klappt gut.  Alleine bleiben sowie Autofahren sind auch kein Problem.