Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

M.u.T. präsentierte sich am Frühlingssonntag in Bingen (inkl. Bilder)

M.u.T. präsentierte sich am Frühlingssonntag in Bingen (inkl. Bilder)

Mit unserem Infostand waren wir am verkaufsoffenen Sonntag am 09. April zum Frühlingsfest in der Binger Innenstadt.

Unser Stand war direkt auf dem Speisemarkt.

Neben vielen Infos zum Verein wurden auch wieder Holz- und Keramikartikel passend zur Oster- und Frühlingszeit unseres Kooperationspartners ZOAR angeboten. Auch handgefertigtes Tierzubehör, wie bunte Paracourtleinen, wunderschöne Hundehalstücher, tolle Futterbeutel und schöne Schlüsselanhänger wurden verkauft. Auch wurde wieder in unserem beliebeten Flohmarktkleiderständer von Frollein Wunderbar und unserem Bücherflohmarkttisch gestöbert und gegen Spende mitgenommen.

 

Natürlich konnten sich Kinder wieder schminken lassen und für die Vierbeiner nutzten die bereitgestellten Wassernäpfe gerne.

 

Das M.u.T. Team freute sich über die vielen Besucher und Gespräche und hatte sehr viel Spaß.

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte: