Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Henry sucht Leute mit guter Laune

Henry sucht Leute mit guter Laune

 

Unser anhänglicher und verschmuster Henry ist ca 2 Jahre alt , geimpft, gechipt und entwurmt. Der nur 18kg leichte, arme Kerl wurde uns als Fundtier gebracht und war ziemlich durch den Wind. Er ist ein lebhaftes, mittelgroßes Kerlchen mit viel Power und fühlt sich bei sportlichen Leuten und auch bei Kindern sehr wohl. Auch sind andere Hund kein Problem für ihn, aber an Erziehung mangelt es ihm noch. Durch seinen Jagdtrieb kann er leider noch nicht abgeleint werden, aber mit etwas Geduld kann man auch das sicher in den Griff bekommen. Für Stadtmenschen ist Henry eher weniger geeignet, denn das findet er ganz furchtbar. Für einen ruhigen Besuch in einem Biergarten ist er allerdings immer zu haben, das findet er toll, und ist dort sehr entspannt…nicht nur er :-).
Wenn Sie nun der Meinung sind, dass Henry super zu ihnen passen könnte,  melden Sie sich doch einfach mal.

Vermittelt!