Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Charly hat jetzt einen Platz zum Wohlfühlen

Charly hat jetzt einen Platz zum Wohlfühlen

Update, Mai 2014:

Gemäß Auskunft vom Tierheim Andernach wurde Charly, der mit dem Leben im Tierheim gar nicht klar kam, in eine nette Familie vermittelt.

Update vom 11.03.2014:
Charly sitzt mittlerweile im Tierheim Andernach. Interessenten melden sich bitte dort unter:
Tel. 02632 – 443 43
info@tierheim-andernach.de

Charly ist ein Mischlingsrüde, 10 Jahre jung und kastriert.
Er präsentiert sich mit stolzer Schulterhöhe von 37cm 😉 , ist verschmust, anhänglich und nicht gern allein. Bei seinen jetztigen Besitzern ist er wachsam und bellt viel.
Charly verträgt sich mit anderen Hunden und Katzen. Einfache Kommandos beherrscht er ebenso wie gutes Benehmen beim Spazierengehen 🙂