Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Beagle Charly ist vermittelt

Beagle Charly ist vermittelt

Mein Name ist Charly, bin 8 Jahre alt und ein stattlicher kastrierter Beagle-Rüde.
Vor etwa 5 Jahre ist mein Herrchen verstorben und ich war alleine mit meinem Frauchen. Dann ist sie letztes Jahr schwer krank geworden, sie konnte sich nicht mehr so um mich kümmern, da kam ich zu einer Pflegefamilie, mit der ich auch immer wieder mal mein Frauchen besuchte. Dann ist sie aber auch nach ihrer schweren Krankheit gestorben. Jetzt habe ich niemanden mehr, der sich nur um mich kümmert, denn bei meiner Pflegefamilie gibt es auch einen Beagle-Rüden. Mit ihm verstehe ich mich zwar ganz gut, aber auf Dauer möchte ich wieder die Nr. 1 sein. Ich verstehe mich auch nicht mit allen Rüden, da kommt es auf die Sympathie an, Mädels finde ich toll.
Ich liebe es spazieren zu gehen, habe aber mich nicht so im Griff, wenn es nach wilden Tieren riecht, da laufe ich gerne mal weg und mir ist egal ob jemand ruft. Die Grundkommandos kenne ich, was soll ich sagen, habe aber auch mal meinen eigenen Kopf, dafür bin ich ein Beagle. Dementsprechend bin ich auch ziemlich verfressen aber total liebebedürftig und verschmust. Jetzt würde ich mich total freuen, wenn Du dich bei MuT melden würdest und ich für immer ein neues zu Hause bei Dir finden könnte.

Euer Charly

Charly neu