Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Barny – glücklich im neuen Zuhause

Barny – glücklich im neuen Zuhause

Für mich das richtige Zuhause zu finden, war schwieriger als gedacht. Bei der Pflegefamilie habe ich mich anfangs von meiner besten Seite gezeigt, aber eines Tages habe ich zwei Türen zerstört, und das fanden sie nicht nett.Dann kam ich in eine Familie, wo auch eine franz. Bulldogge wohnt (könnte mein Bruder sein). Das klappt super, genau das habe ich gebraucht.

Ich heiße Barny und bin eine 2-3 Jahre alte Französische Bulldogge, ein echter Franzose übrigens und über Umwege nach Deutschland gekommen. Ich bin stubenrein. Einige Kommandos habe ich schon gelernt. Allerdings würde mir ein bisschen Erziehung nicht schaden.Mein Leben ist sehr rassetypisch, viel schlafen und ab und an mal schnarchen. Alleine kann man mich nicht lassen. Ich brauche immer meine Zweibeiner um mich herum. Ich fahre sehr gerne Auto und begleite meine Zweibeiner überall mit hin. Ein Leben mit mir ist sehr angenehm und verschmust. Was ich überhaupt nicht mag sind Katzen.