Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

Neues Zuhause für Power-Paket gesucht

Neues Zuhause für Power-Paket gesucht
Müsli heißt der 2-jährige Mix aus amerikanischer Bulldogge und Husky, der jetzt ein neues Zuhause sucht. Fangen wir mal mit den Vorzügen an: der hübsche Kerl hat ein liebes Wesen, mag Hunde und Katzen genauso wie Kinder. Leider hat er bisher keine wirkliche Erziehung genossen und ist dementsprechend ungestüm bis „umwerfend“ – kein Wunder bei einer Größe von 64 cm und 35 kg. Kleine Kinder sollten nicht im Haushalt leben. Müsli allein zu Haus ist auch nicht nach seinem Geschmack. Da er sich sehr an seine Bezugsperson bindet, wird es für Hunde erfahrene Menschen kein Problem sein, das Temperament in die richtigen Bahnen zu lenken. Mit ausgiebigen Spaziergängen und einer sicheren Führung bekommen Sie einen treuen Begleiter.

Vermittelt!