Mensch und Tier
MuT zum gemeinsamen Leben

Kontakt zum Tierheim


0157-79 860 850
Besichtigung nach Vereinbarung

Tier in Not

0162-3145773
oder
0162-3145914
24 Stunden täglich


e-Mail schreiben

Tierschutzverein Mensch und Tier (M.u.T.) Bingen am Rhein, Rheinhessen-Naheland e.V.

1 jährige Schäferhündin sucht neues Zuhause

1 jährige Schäferhündin sucht neues Zuhause

Ich heiße Luna, bin 12 Monate alt und eine  Deutsche Schäferhündin. Bin geimpft, gechipt, entwurmt, wiege 20 kg und bin 60 cm groß.Ich bin ein familienfreundlicher und kinderlieber Hund.Vertrage mich auch mit anderen Hunden, nur mit Katzen nicht so.Ich gehe in die Hundeschule und übe fleißig Sitz, Platz und Fuß.Es macht mir viel Spaß und ich lerne schnell. Autofahren klappt gut. Das Alleine bleiben muss ich noch üben. Ich brauche viel Bewegung und powere mich gerne aus.

Vermittelt!